Übungsabend

HypnoBirthing – Übungsabend für Frauen und Paare

Der Übungsabend ist ein offener fortlaufender Kurs mit wechselnden Schwerpunkten.
Er richtet sich an Frauen und Paare, welche bereits einen Hypnobirthing Kurs besucht haben oder an einem der laufenden Kurse aktuell teilnehmen.

Ich biete Übungen an, die dir/euch helfen deine/eure Praxis zu wiederholen und zu vertiefen. Wir werden Atem-, Stimm-, Visualisierungs-, Selbsthypnose-, Entspannungs-, Selbstwahrnehmungs-, Paar- aber auch körperliche Übungen praktizieren.

Elemente aus dem Yoga runden das Angebot ab.

Du bist mit oder ohne Partner herzlich willkommen!

Wann?   immer dienstags von  20:20 – 21:30 Uhr

Kurspreis: CHF 30.- pro Frau / 35.- pro (Eltern-)Paar
5er Karte: CHF 125.- / 150.-

Kursort:  Geburtshaus Matthea, Klybeckstrasse 70, 4057 Basel

Kursleitung: Rakna Arredondo-Abigt
– HypnoBirthing-Kursleiterin
– Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin

E-Mail: rakna.arredondo@gmx.ch
Tel.: +49 178 156 55 57 (auch whatsapp)

Anmeldung:  HypnoBirthing – Übungsabend

Datum Übungsabend*

Name*

Name der Begleitperson

Email-Adresse*

Erreichbar unter Tel.*

Wann erwarten Sie Ihr Kind?

Mitteilung