Mutter-sein

Geburtsgeschichten – Perlen und Edelsteine

In dem vierteiligen Kurs tauchen wir als Frauengruppe ein in die einzigartigen Geschichten von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Einem Märchen folgend tauchen wir in das Erlebte ein, entdecken in unseren Geschichten den Reichtum und die Schätze, die dort verborgen liegen und machen sie uns zugänglich. Wir werden zusammen lachen, weinen, singen, tanzen, kreativ sein und ruhige Momente geniessen. Es gibt Raum, das zu  würdigen, was war, dem nachzutrauern, was nicht sein konnte und zusammen unsere gefundenen Schätze zu feiern.

Kurs im Geburtshaus Matthea

Herbst:    Mittwoch, 19.00 – 21.00 Uhr
– 16./ 23./ 30. Oktober & 6. November

Leitung
Eliane Tobler, M.Sc Entwicklungspsychologin,
Mutter von drei Knaben
Kurskosten
150 Franken pro Kurs (4 Abende)
———
Pränatale Körperarbeit
Geburtsgeschichten – Die heilende Kraft der Geburt


Seid ihr werdende Eltern und wollt euch individuell auf die bevorstehende Geburt vorbereiten? Vielleicht wegen einer vorhergehenden traumatischen Geburt oder sonstigen erschwerenden Umständen während der Schwangerschaft?

Wollt ihr nochmals zurückblicken auf die Geburt eures Kindes? Weil es ein heftiges Erlebnis war, ihr Fragen habt, es dir als Vater oder Mutter nicht gut geht oder euer Kind viel weint oder unruhig schläft?
Ich begleite euch gerne individuell und in einem geschützten achtsamen Rahmen bei der Vorbereitung auf die Geburt oder beim Aufarbeiten des traumatischen Geburtserlebnisses.

Eliane Tobler, MSc. Entwicklungspsychologin, Mutter von drei Knaben

E-Mail: info@elianetobler.ch
Tel.: 079 676 84 93

Anmeldung Geburtsgeschichten / Einzelsitzungen

Datum Kursbeginn

Name*

Post-Adresse*

Email-Adresse*

Erreichbar unter Tel.*

Mitteilung